Über uns

Was MH-Pipes für uns bedeutet

MH-Pipes ist eine junge Firma aus dem oberen Mittelrheintal. Die Leidenschaft und vielleicht auch ein wenig die Verrücktheit rund um das Thema Tuning brachte uns auf die Idee in diesen Markt einzutreten. Nachdem wir die ersten Abgasanlagen gefertigt hatten, wurde uns klar, dass wir es mit den 'großen' Firmen im Bereich Abgasanlagenfertigung aufnehmen können.

Unsere Vision

Unser Anspruch ist es Tuningteile im Abgasbereich auf jeden Kunden maßzuschneidern. Somit sollte der Kunde, natürlich mit unserer Beratung, selbst entscheiden was er möchte. Auch in Zukunft sehen wir uns als Manufaktur, die alle Teile individuell erstellt.

Unsere Mission

Für unsere Kunden möchten wir heute und in Zukunft niemals eine von diesen großen Firmen sein, welche man nur über den bescheidenen Kundenservice erreichen kann. Vielmehr sehen wir uns als Leute direkt aus der Szene, die quallitativ hochwertige Teile an ihren Autos verbauen möchten.

Marcel Hübel - Geschäftsführer

Momentan führe ich den Betrieb noch alleine. Aus diesem Grund darf ich mich als den besten Schweißer der ganzen Firma bezeichnen.